• die Stillers

Die leckersten Sommersalate

Aktualisiert: Juni 20



Der Sommer ist da und wir können gar nicht genug Zeit draußen verbringen. Geh es Euch da auch so?


Klassischerweise wird jetzt wird der Grill noch regelmäßiger angeschmissen. Doch von Grillgut allein wird man i.d.R. nicht happy! Deshalb kommen hier unsere liebsten und leckersten Sommersalate, die sich super als Beilage eignen, aber auch solo mehr als köstlich sind!

Also, lasst Euch inspirieren und es Euch schmecken!


Italienischer Nudelsalat


Unser Alltime-Favourite ist ein echter Familien-Liebling... mit wenigen Zutaten zaubert man sich in Urlaubsstimmung und macht dabei alle am Tisch happy.



Durchgedrehter Zucchini-Salat


Die Kombination aus Zucchini und Avocado wird auch Euch happy machen!



Quinoasalat mit gegrilltem Mais


Hier kommt ein Salat, in dem man perfekt übriggebliebene Grillgemüse - vorzugsweise Mais - verarbeiten kann. Von solchen Rezepten kann man nicht genug haben.


Caprese-Nudelsalat


Und noch ein Nudelsalat-Klassiker hat es in unsere Lieblings-Liste geschafft. Tomate, Mozzarella, Pesto - müssen wir mehr sagen?


Süß-scharfer Gurkensalat mit Mango


Mit diesem Salat machen wir einen kleinen Ausflug in die asiatische Richtung. Süß, scharf, lecker!


Sommerlicher Papaya-Salat


So stellen wir uns den Sommer auf dem Teller vor! Wenn Ihr noch keine Papaya im Salat hattet - probiert das auf jeden Fall einmal aus,


Bulgurssalat


Auch wenn man nicht an Histaminintoleranz leidet ist dieser orientalisch angehauchte Bulgursalat ein echter Genuss.


Impressum Datenschutz  

©2018 by Frau Stiller